Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in dir und

lasse es aus deinem Herzen strahlen. Rumi

Ich bin eine Natur- und Sportbegeisterte Frau mit viel Gespür für das Außergewöhnliche. Meine Fähigkeiten sind neben meinen langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen, mein ausgeprägtes intuitives Talent.
Seit 17 Jahren beschäftige ich mich erfolgreich mit Energiefelder unter anderen in den Bereichen Reiki und Kinesiologie.

Ausbildungen und Erfahrungen

Dipl. Sportmentaltrainerin (Vitalakademie)
Dipl. Mentaltrainerin (Vitalakademie)

Dipl. Qi-Mag. Feng Shui Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Business Feng Shui Consulter
Vital Energi Hotel & Spa Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Radiästhesie
Antlitzdiagnose nach Schüssler
Reiki Meister & Lehrer
Lithotherapie
Ausbildung zum Schamanen
Aurareading
18 Jahre im Ordinations – Management

Vortragende bei der WID 2015/2017/2018 (Wiener Internationalen Dentalmesse)

Teilnahme bei der EU-OSHA Kampagne 2014/2015 „Gesunde Arbeitsplätze – den Stress managen“

Teilnahme bei der EU-OSHA Kampagne 2016/2017 „Gesunde Arbeitsplätze – für jedes Alter“


Ich freue mich, auch Sie auf dem Weg zu Vitalität, Leichtigkeit, Erfolg und Zufriedenheit zu unterstützen.

Daniela Wirth-Ratay