Ich habe keinen Zauberstab, aber ich kann Energien bewusst lenken!

Servus, ich bin Daniela

eine Natur- und Sportbegeisterte Frau mit viel Gespür für Menschen, Natur und Räume.
Meine Fähigkeiten sind neben meinen langjährigen Erfahrungen und Ausbildungen, mein ausgeprägtes intuitives Talent. Seit vielen Jahren, ich denke es sind bereits mehr als 25, beschäftige ich mich mit mentalen, spirituellen, pflanzlichen und energetischen Methoden.

Nach Ausbildungen, wollte ich alles neu Gelernte, sofort im Alltag umsetzen. Die wertvollen Erfahrungen und vor allem die großartigen, positiven Ergebnisse und Rückmeldungen meiner KundInnen, spornen mich an weiter zu machen.

Ausbildungen und Erfahrungen

Dipl. Sportmentaltrainerin
Dipl. Mentaltrainerin

Dipl. Qi-Mag. Feng Shui Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Business Feng Shui Consulter
Vital Energi Hotel & Spa Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Radiästhesie
Antlitzdiagnose nach Schüssler
Reiki Meister & Lehrer
Lithotherapie
Aurareading

Ausbildung zur Schamanin
Ausbildungen und Erfahrungen im Gesundheitswesen

Vortragende bei der WID 2015/2017/2018/2019 (Wiener Internationalen Dentalmesse)

Vortragende in Golfclubs

Teilnahme bei der EU-OSHA Kampagne 2014/2015 „Gesunde Arbeitsplätze – den Stress managen“

Teilnahme bei der EU-OSHA Kampagne 2016/2017 „Gesunde Arbeitsplätze – für jedes Alter“

 

 

 

Diesen Artikel kannst du hier teilen