Wenn die Gabe plötzlich da ist und das Leben auf den Kopf stellt.

Schon in meiner Jugend, bemerkte ich meine Hochsensitivität und mein Talent der besonderen Wahrnehmung.

Reiki machte den Anfang bei der Erkundung der Energien. Und dann folgten meine eigenen Erfahrungen. Nach einer schweren Erkrankung kam ich in Kontakt mit der Harmonielehre des Wohnens. Die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin war eine sehr lehrreiche und wundervolle Zeit der Neugestaltung im wahrsten Sinne des Wortes. Positive Erfahrungen stellten sich schnell ein und so machte ich weiter im Bereich der Energien. Ich arbeitete viele Jahre im Gesundheitswesen und konnte auch hier mein Wissen über Feng Shui einfliessen lassen. Die Intuition wurde immer stärker und auf einmal war Sie da, die Gabe des Sehens und Fühlens. Ich war anfänglich sicher genauso überrascht wie mein Gegenüber, als ich Dinge wahrnahm, die mir keiner erzählte. Es ist ein anderer, neuer Weg, den ich ging und ehrlich gesagt, manchmal habe ich auch  überlegt, es sein zu lassen. Denn, viele wenden es an aber keiner spricht darüber. Doch es hat mich nicht losgelassen und ich bin weiter am Tun mit den Energien, die in uns und um uns sind.
Heute bin ich sehr dankbar, für meinen Weg und setze meine Gabe, bei meinen Beratungen und Behandlungen erfolgreich ein. Zu meinen zufriedenen Kunden zählen Ärzte, Menschen aus der Wirtschaft, Trainer und Familien.

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Vitalität, Leichtigkeit, Erfolg und Zufriedenheit zu unterstützen. Daniela Wirth-Ratay

 

Ausbildungen und Erfahrungen

Dipl. Mentaltrainerin (Vitalakademie)
Dipl. Qi-Mag. Feng Shui Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Business Feng Shui Consulter
Vital Energi Hotel & Spa Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Humanenergetikerin 
Radiästhesie
Antlitzdiagnose nach Schüssler
Reiki Meister & Lehrer
Lithotherapie
Ausbildung zum Schamanen
Aurareading
Ordinations – Management