„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ Voltaire

Slider4BilderNeu

Ausbildungen und Erfahrungen

Dipl. Mentaltrainerin (Vitalakademie)
Dipl. Qi-Mag. Feng Shui Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Business Feng Shui Consulter
Vital Energi Hotel & Spa Consulter (Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute)
Humanenergetikerin 
Radiästhesie (Wolfgang Hanisch)
Antlitzdiagnose nach Schüssler
Reiki Meister & Lehrer (Alfred Koch)
Lithotherapie
Basis Ausbildung zum Schamanen
Aurareading
Ordinations – Management
Store-Manager

Mein Weg

Part 1: Schon als Kind fragte ich mich, was es noch alles auf der Welt gibt, was man nicht sehen und angreifen kann.
Die Erforschung und Faszination für das Leben begann…..

Part 2: Energien sind spürbar und der Mensch strahlt aus was er gerade fühlt!
Ich bemerkte schon in meiner Jugend, das ich sehr empathisch und intuitiv veranlagt bin und spüre was Menschen beschäftigt.

Part 3: Schon früh, habe ich Verantwortung übernommen und mich sehr schnell in Führungspositionen wohlgefühlt.
Als Shop-Managerin konnte ich meine Affinität zur Raumgestaltung aktiv ausleben. Im Zuge dessen kam ich über einen lieben Freund mit Reiki in Kontakt und begann mich näher damit zu beschäftigen. Eines Tages habe ich beschlossen einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen und startete im Gesundheitswesen.

Part 4: Eine Krebserkrankung brachte 2002 die Wende in meinem Leben. Dieser Wendepunkt gab mir eine neue Chance, nämlich genauer auf mich selbst und mein Leben zu blicken.So begann ich damit, mich verstärkt auf die Kraft des Wohnens und die Auswirkungen des Wohnumfeldes auf den Menschen zu konzentrieren.

Die eigenen Räume neu zu gestalten und die positive Wirkung von Harmonie, Erfolg und Glück zu erfahren, war faszinierend und ich begann mich intensiver mit diesen Energien zu beschäftigen. Nach zahlreichen Fortbildungen erhielt ich 2004 mein Diplom vom Internationalen Qi-Mag® Institut, Großmeister Prof. Dr. Yes Lim.
Danach absolvierte ich als eine der ersten 13 Österreicherinnen, die Ausbildung zur Vital-Energi Hotel & Spa Designerin.

Part 5: Der Beruf als Managerin in Arztpraxen begeisterte mich und ich merkte, dass überall wo ich gerade tätig war, ein Veränderungsprozess und ein Neugestalten des Umfeldes im Vordergrund stand.
Um Erfolg und Harmonie zu fördern, ließ ich mein Wissen über die Raumgestaltung in den Ordinationen miteinfließen.

Part 6: Nach einigen Weiterbildungen in der Führungs – und Persönlichkeitsentwicklung fragte ich mich, was mein nächstes Ziel sein soll. Mit der Ausbildung und dem Abschluss zur Dipl. Mentaltrainerin, war mein Ziel auf einmal ganz deutlich und klar. Ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag erinnern, als ich sagte: Ich gründe meine eigene Firma! Ich habe meine Berufung gefunden – ich unterstütze Menschen in herausfordernden Zeiten, zurück zu Harmonie, Erfolg & Glück.

Part 7: Die erfolgreiche Gründung meiner Firma im Dezember 2014 macht mich sehr glücklich und dankbar. Mit jeder Ausbildung, jeder Erfahrung erfuhr ich eine positive Auswirkung in meinem Leben.
So kam alles zu einer Einheit, und ich in meine Mitte.

Nun sehe ich jeden Tag, voller Neugier und Staunen in die Welt hinaus und bin bereit für all das Schöne, was da draußen noch auf mich wartet.

Diplom