Ein Raum sagt mehr als 1000 Worte. Vor allem über uns selbst.

Unsere Umgebung hat einen enormen Einfluss auf Mensch und Tier. Bauwerke, Institutionen und das private wie berufliche Umfeld prägen uns.

In Räumen sind wir von verschiedenen Einflüssen umgeben. Farben, Formen und Licht werden unbewusst wahrgenommen und steuern unser Tun und Handeln.

Der Stil, nimmt dabei ebenso eine wichtige Rolle ein, er spiegelt unser Inneres wider und hat Macht auf unsere Stimmung.

Mit einer bewussten Gestaltung der Lebens- und Arbeitsräume erreicht man eine gezielte Fokussierung auf Vitalität, Erfolg und Lebenszufriedenheit.

Aktiviere Deine Lebens- und Arbeitsräume.
Bei der Feng Shui Beratung erhältst Du von mir eine umfassende schrifliche Ausarbeitung, wie Du positive Raumenergien optimal nutzen und negative neutralisieren kannst. Es unterstützt Deine Balance, erhöht Deine Lebensqualität und fördert harmonische Beziehungen.

Meine Kunden schätzen meine Fachexpertise, die ich als Int.Dipl.Qi-Mag Feng Shui Beraterin Ärzten, Personen aus Wirtschaft, Politik und Privatpersonen anbiete.


Energetisches Feng Shui

Die Schwingung der Räume ist veränderbar.
Alles in unserer Umgebung ist beseelt und alles hat seine eigene Schwingung.
Jeder Ort hat eine Geschichte, die ihn geprägt hat und noch immer wirkt. Es gibt also eine Resonanz der alten noch wirkenden Heilkräfte. Diese beeinflussen uns und unser Umfeld.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit diesen Energien und finde es sehr spannend zu sehen, welche Wirkungen, Harmonisierungen auf Orte und Räume haben. Mit meinem Gespür für Räume, helfe ich Dir eine neue positive Schwingung in Deinem privaten und beruflichen Umfeld zu verankern.

Was meine Kunden sagen:
Es ist mehr Leichtigkeit und Klarheit spürbar.

Wohlgefühl und Lebensfreude haben sich eingestellt.

Unsere Schlafqualität hat sich sehr positiv verändert.

Die Kommunikation ist wertschätzender und wertvoller geworden.

Die positive Energie war sofort spürbar und hält noch immer an.

Danke, ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.

Ich berate

Unternehmen
Ärzte und Therapeuten
Hotel & Spa
Büro´s
Architekten
Immobilienmakler
Gründer
Familien und Einzelpersonen

Die Beratung Deines Lebens- oder Arbeitsraumes
Die Kosten einer Beratung für die gesamte Wohnung, das Haus oder die Firma, sind individuell und richten sich nach Objektgröße, sowie Deinen konkreten Wünschen.

Jetzt Ihr kostenloses, persönliches Angebot einholen!

 

 

Diesen Artikel kannst du hier teilen