Wirkungsvoll für Deine Gesundheit!

In der Humanenergetik geht es um Dein Energiesystem!
Dieses wird durch Deine Gedanken und Gefühle beeinflusst. Auch andere Informationsfelder, wie z.B. Deine Lebensweise, sowie Lebens- und Arbeitsräume sind in diesem Netzwerk eingebunden und können dort Blockaden und Energiestaus verursachen.

Mittels Reiki, 2 Punkt-Methode, Mentaltraining, Lithotherapie, Feng Shui und anderen Energetischen Methoden bringe ich Dein Energiesystem wieder in Balance.

Die erste Einheit dauert 90 Minuten. Ein telefonisches Erstgespräch ist kostenlos.

Anmeldung unter 0664/1809029

 

Zur Information:

Energetische Behandlungen ersetzen keinen Arzt, kann Dich aber bei Krankheit und in schwierigen Lebenssituationen unterstützen. Es dient als Gesundheitsvorsorge und wird ergänzend zu schulmedizinischen und anderen therapeutischen Behandlungen eingesetzt.

Fortbildung ist für mich eine Chance neue Möglichkeiten zu entdecken und diese an Dich weiter zu geben.

Im Jahr 2017 habe ich die Qualifizierung der WKO für Humanenergetiker in Silber erhalten.

Diesen Artikel kannst du hier teilen