Beratung und Training für Sie und Ihr Unternehmen.

Vor zwei Jahren hatte ich einen Termin in einem Unternehmen, das seit Jahren mehrere Probleme hatte. Personalfluktation, hohe Fehlerquellen, Kundenunzufriedenheit, Konflikte. Nach Gesprächen mit dem Geschäftseigentümer und dem Personal, war ein gemeinsames Training gewünscht.

Während des Seminars sagte eine Teilnehmerin, die sich vorher eher still verhalten hatte: „Es ist doch ganz einfach, wo das Problem liegt, wir reden nicht mehr miteinander sondern nur mehr übereinander“.

Achtsamkeit im Business heißt:
Die Qualität des Miteinanders durch wahrnehmen und zuhören zu fördern.
Das Achtsamkeit vor Stress und Überforderung schützt, ist nichts Neues. Doch das ist noch lange nicht alles. Achtsamkeit hilft, das Strukturen klarer wahrgenommen und Fehler schneller entdeckt werden. Es sorgt für mehr Innovation in der Firmenkultur und ein gelebtes Miteinander.

 

Die positiven Ergebnisse

  • Wertschätzung
  • gutes Betriebsklima
  • Potenzialstärkung
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen
  • Mentale Gesundheitsvorsorge
  • Wertschätzung
  • gute Gespräche
  • lösungsorientierte Meetings

Sie werden den Erfolg genießen!

Vereinbaren Sie jetzt ein Erstgespräch +436641809029.